Über

Hinter cuadrado – we create. steht aber vor allem Daniel Grothues, als Gründer und kreativer Kopf der ganzen Unternehmung. Ihm ist es wichtig Produkte zu gestalten, die Spaß machen, die er selber nutzt oder trägt. Bevor er gestalterisch tätig wurde, arbeitete er viele Jahre als Marketingmann in Berliner Start-Ups und gründete 2011 den Supper Club “Daniel’s Eatery“, den er als kreativer Koch zu einem eigenständigen Unternehmen ausbaute und heute als Privatkoch, Kochlehrer oder Caterer auch kulinarisch kreativ wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>